Artikel suchen


Suchergebnis

Tom Gates - Der helle Wahnsinn! (Nr. 11)

Liz Pichon

verfügbar

Tom Gates hat einen genialen Plan, um aus den DogZombies die beste Band der Welt zu machen: 1. Neue Songs schreiben (nicht über Lehrer). 2. Ein spektakuläres Musikvideo drehen (leicht). 3. Genügend schlafen (schwierig, wenn man von Krach wachgehalten wird). 4. Delia ärgern (hat zwar nichts mit den DogZombies zu tun, macht aber Spaß). Ob der Plan gelingt?

Tom Gates - Ein spektakulärer Schulausf...

Liz Pichon

verfügbar

Wieder einmal ist das Leben von Tom Gates eine Abfolge von völlig unverschuldeten Schicksalsschlägen, die auf ihn niedergehen und sowohl seine Familie als auch seine Freunde auf eine harte Probe stellen.

Tom Gates - Eins-a-Ausreden - (Nr. 2)

Liz Pichon

verfügbar

Tom Gates zum Zweiten Tom hat dieses Jahr wirklich Besseres zu tun, als sich um die Schule zu kümmern: Er und sein Freund Derek stehen schließlich mit ihrer super-duper-mega-Band Dogzombies kurz vor dem Durchbruch

Tom Gates - Eins-a-Ausreden und anderes ...

Liz Pichon

verfügbar

2. Band der Bestseller-Serie: Comic-Roman für Jungs mit unzähligen Bildern und Kritzeleien und einer ebenso turbulenten Story!

Tom Gates - Familie, Freunde und andere ...

Liz Pichon

verfügbar

Au Backe, Tom hat alle Hände voll zu tun mit dem neuen Schulprojekt, das sich sein Lehrer Mr. Fullerman ausgedacht hat: ein Familienstammbaum! Zu Toms Familie gehören neben seinen Eltern und seiner OBERNERVIGEN Schwester Delia (grrr... ) natürlich seine besten Freunde (und Bandmitglieder) und - wenn es nach Tom ginge - auch ein eigenes HAUSTIER (ein Hund!).

Tom Gates - Familie, Freunde und andere ...

Liz Pichon

verfügbar

Hörbuch - Tom Gates

Tom Gates - Ich bin dabei

Liz

verfügbar

.

Tom Gates - Läuft!

Liz Pichon

verfügbar

.

Tom Gates - Mega Abenteuer (Band 13)

Liz Pichon

verfügbar

Toms Familie beschließt, einen Ausflug zu machen. Tom ist schon ganz aufgeregt: Es wird bestimmt megaspannend! Doch dann besichtigen sie ein düsteres altes Schloss, in dem man nichts anfassen darf. Bis sich die Gates Familie in einem Labyrinth verirrt - und auf einmal geht alles schief!

Tom Gates - Voll auf den Keks (Band 14)

Liz Pichon

verfügbar

Der König des Chaos ist zurück in seinem neuen Abenteuer!

Tom Gates - Welches Monster? (Band 15)

Liz Pichon

verfügbar

BESCHREIBUNG Wieder geschehen die seltsamsten und urkomischsten Dinge: Die Klasse 5F bekommt eine sehr, sehr strenge Vertretungslehrerin, in der Stadt findet das erste Musikfestival statt und bei der Schulauführung darf Tom ein Monster spielen. Katastrophen sind also programmiert ... Darüber hinaus gibt es einige rätselhafte Dinge rund um die Schule: Marcus' Essen wird immer aus seinem Rucksack geklaut (meist etwas mit Würstchen), der Vorratsschrank ist ein Trümmerhaufen und auf dem Spielpl

Tom Gates - Wo ich bin, ist das Chaos

Liz Pichon

verfügbar

Das Chaos hat einen neuen Namen: Tom Gates Tom Gates hat schon vor der Schule viel zu tun: seiner zickigen Schwester eins auswischen, Süßigkeiten auftreiben oder schnell noch Gitarre spielen

Tom Turbo - Die Jagd nach der blauen Ban...

Thomas Brezina

verfügbar

Karo, Klaro und Tom Turbo belauschen ein unheimliches Gespräch: Zwei Gauner wollen eine geheimnisvolle blaue Banane aus dem Donnertempel im Urwald entwenden. Mit ihr bekommen sie jeden Affen in Ihre Gewalt. Die Tierquäler müssen gestoppt werden! Karo, Klaro und Tom Turbo brausen los – mitten hinein in eine Falle.

Torschusspanik beim Wunderstürmer

Löwe

verfügbar

Verflixt, das gibts doch nicht: Der geniale Stürmer Sergio kann plötzlich keine Tore mehr schiessen!

Torte für alle!

thé tjong-khing

verfügbar

.

Total Birgit 1

Birgit Steinegger

verfügbar

Iseli + Co. Elvira Iseli entlarvt die Tücken des Einkaufens im Supermarkt, verirrt sich in eine Kunstgalerie und bringt dort den Betrieb gehörig durcheinander. Ihre Nachbarn, die Familie Pfund, haben andere Probleme: Sie versuchen verzweifelt, den Abend zu retten, auch wenn der Fernseher defekt ist. London Im Wohnblock von Frau Iseli bricht das Wettbewerbsfieber aus.

Tough Choices

Ava Reed

verfügbar

.

Tough Choices Whitestone Hospital

Ava Reed

verfügbar

Maisie Jones trägt jeden Tag eine andere Brille, liebt gute Krimis und ihren Job als Assistenzärztin am WHITESTONE HOSPITAL, den sie auf keinen Fall verlieren will. Nicht wegen ihres Asthmas und erst recht nicht wegen Grant Masterson. Dem Krankenpfleger, der jedes Mal lächelt, wenn er sie sieht, und ihr Herz dabei ein bisschen schneller schlagen lässt. Maisie hat nie groß über die Liebe nachgedacht - bis jetzt. Und als sie beschließt, sie endlich zuzulassen, könnte es zu spät sein...

Traktoren - Geschichte, Typen, Technik

Albert Mössmer

verfügbar

Von den Anfängen bis zu den heutigen Hightech-Schleppern erzählt "Traktoren" umfassend und gründlich aus der Welt der Schlepper. Es zeigt die Geschichte des Traktorenbaus und beschreibt, wie sich die Fortschritte auf die Landwirtschaft auswirkten.

Traktoren - Hersteller, Modelle, Technik

Delphin

verfügbar

Der Fotograf und Buchautor Udo Paulitz beschäftigt sich seit Langem mit der Dokumentation historischer Nutzfahrzeuge. Durch die zahlreichen Fotobände und Kalender, die er zum Thema veröffentlicht hat, gehört er zu den bekanntesten Autoren der Szene.

Traktoren - Vom Dieselross zum Grossschl...

Wolfgang Unterlercher

verfügbar

Kaum eine Maschine hat die Landwirtschaft so sehr geprägt wie der Traktor. Seit der wegweisenden Entwicklung des Dieselmotors am Ende des 19. Jahrhunderts ist eine Fülle an verschiedenen Modellen für ganz unterschiedliche Einsatzbereiche entstanden. Über 200 Traktoren aus der ganzen Welt werden mit Fakten und farbigen Abbildungen präsentiert und ausführlich beschrieben. Mit detaillierten Angaben zu Typ, Herkunft, Motor sowie Grösse und Gewicht.