Artikel suchen


Suchergebnis

Glitzer für alle!

Milena Baisch

verfügbar

.

Glitzernde Weihnacht!

Birgit Ackermann

verfügbar

Lassen Sie sich verzaubern von ausgewählten Geschichten, Gedichten und ganz persönlichen Erinnerungen, die durch liebevolle Illustrationen zum Leuchten gebracht werden.

Globi - im Europa-Park

Globi-Verlag

verfügbar

CD Globi im Europa-Park

Globi - und die Ozeane

Globi-Verlag

verfügbar

CD Globi und die Ozeane

Globi - Wie Globi Ritter wurde

Globi (1 CD)

verfügbar

Globi erlebt zusammen mit Prinz Waldemar, den er zu Beginn vor bösen Räubern rettet, viele Abenteuer in mittelalterlichen Zeiten.

Globi an der Tour de suisse

Globi

verfügbar

Mundart-Hörspiel auf CD

Globi auf der Alp

Walter Andreas Müller

verfügbar

Hörspiel von Globi

Globi bei den Höhlenbewohnern

Globi (1 CD)

verfügbar

Im Museum für Altertümer fängt es an: Mitten am Tag begegnet Globi Dinos in allen Grössen, einem Mammut und natürlich mehr oder weniger freundlichen Steinzeitbewohnern.

Globi bei den Nashörnern

Globi (1 CD)

ausgeliehen

Globi begleitet Najma, das kleine Nashorn, in seine Heimat, die Savanne Afrikas. Die beiden treffen auf viele Tiere, die in der Savanne leben und entdecken Land und Leute. Globi gerät sogar in einen richtigen Krimi!

Globi bei den Yaks

Globi

verfügbar

.

Globi bei der Feuerwehr

Guido Strebel

verfügbar

Der Traum vieler Kinder wird für Globi wahr! Als Feuerwehrmann kann er sich voll einsetzen.

Globi bei der Post

Guido Strebel

verfügbar

Wer glaubt, Briefe und Pakete auszutragen, sei ein einfacher Job, weiss es nach diesem Buch besser. Jeder neue Tag bei der Post ist eine echte Herausforderung für Globi, der mit seinen Ideen auch schon mal ins Fliegen kommt.

Globi beim Fernsehen

Globi (1 CD)

verfügbar

Auf dem Rückweg vom Einkaufen stösst Globi zu den Aufnahmen zum 60. Geburtstag des Schweizer Fernsehens. Ein Kameramann stolpert, und Globi rettet die teure Kamera vor dem zerstörerischen Aufprall. Damit beginnt sein neustes Abenteuer.

Globi beim Fernsehen

Jürg Lendenmann

ausgeliehen

Auf dem Rückweg vom Einkaufen stösst Globi zu den Aufnahmen zum 60. Geburtstag des Schweizer Fernsehens. Ein Kameramann stolpert, und Globi rettet die teure Kamera vor dem zerstörerischen Aufprall. Damit beginnt sein neustes Abenteuer. Zum Dank für die tolle Rettungsaktion wird Globi eingeladen, das Fernsehen zu besichtigen. Und das lässt er sich nicht zweimal sagen. Die Redaktorin Lena empfängt Globi, und die beiden sind ab sofort gemeinsam unterwegs.

Globi beim Roten Kreuz

Globi (1 CD)

verfügbar

Typisch Globi – erst ein wundes Knie verbinden und schon bald mit dem Roten Kreuz unterwegs um überall Hilfe, Freude und Hoffnung zu bringen.

Globi im alten China

Globi (1 CD)

verfügbar

Globi besucht eine China-Ausstellung. Beim Betrachten eines Drachenbilds döst er ein und träumt sich ins alte China. Er begegnet einem kleinen Drachen, der seine Mutter verloren hat. Globi will ihm helfen, sie wiederzufinden. Und schon sind die beiden mitten in einem spannenden Abenteuer.

Globi im Märchenreich

Globi-Verlag

verfügbar

Dialekt-Hörspiel

Globi im Nationalpark

Globi (1 CD)

verfügbar

Der Lärm in seiner Umgebung treibt Globi aufs Land. Aber überall ist viel zu viel los! Da entdeckt er den Nationalpark und macht sich auf.

Globi im Reich der Tiere

Globi (1 CD)

ausgeliehen

Globi hilft dem König der Tiere, baut und erfindet viel Nützliches und kriegt am Ende sogar den bösen Fuchs zu fassen.

Globi im Spital

Walter Andreas Müller

verfügbar

***

Globi treibt Sport

Globi Verlag

verfügbar

Globi treibt Sport...Unbeschwert, erfinderisch und keck probiert Globi alle möglichen Disziplinen aus, wie z.B. Wettrennen, Kugelstossen, Speerwerfen, Turmspringen und gar Boxen. Natürlich läuft dabei nicht alles ganz so wie geplant!