Artikel suchen


Suchergebnis

Mutgeschichten

Katja Reider

verfügbar

Am Waldrand spielen macht spass, doch Lion macht einen gefährlichen Vorschlag. Er will ein Feuer machen. Wer traut sich, nein zu sagen? Pia muss sich ebenfalls überlegen, wie mutig sie ist, denn sie will im Freibad vom Dreier springen. Aber der ist verflixt hoch!

Muttertag

Nele Neuhaus

verfügbar

Im Wohnhaus einer stillgelegten Fabrik wird eine Leiche gefunden. Es handelt sich um den ehemaligen Betreiber des Werks, Theodor Reifenrath, wie Kriminalhauptkommissarin Pia Sander feststellt. In einem Hundezwinger machen sie und ihr Chef Oliver von Bodenstein eine grausige Entdeckung...

My Big Fat Greek Wedding

John Corbett, Nia Vardalos

verfügbar

Das Verfallsdatum für heiratsfähige griechische Mädchen hat Toula längst überschritten. Die mittlerweile 30-jährige Toula arbeitet im Restaurant der Eltern. Ihr Vater Gus erinnert sie des Öfteren daran, dass sie alt aussehen würde und doch endlich heiraten soll. Eines Tages begegnet Toula ihrem Traummann Ian Miller. Doch ihre riesige, laute, nimmersatte Sippe findet den Gedanken an einen vegetarischen Nicht-Griechen in der Familie unbegreiflich.

Nacht der Stachelschweine

Felicitas Mayall

verfügbar

Die Gruppe, die sich im alten Kloster von Montalcino einquartiert hat, wird von den Dorfbewohnern argwöhnisch beobachtet. Schliesslich gehören deutsche Touristen an den Strand oder vor kunsthistorisch bedeutsame Gebäude. Doch diese acht Urlauber aus München suchen vor allem Ruhe, Besinnung und Selbsterfahrung. Deswegen sind sie hierher gekommen, in die flirrende Hitze der Toskana. Mit der Ruhe ist es allerdings schnell vorbei, als in einem nahen Waldstück eine Leiche gefunden wird.

Nächte in denen Sturm aufzieht

Jojo Moyes

ausgeliehen

Als der Engländer Mike Dormer anreist und sich in der Pension von Lizas Tante einquartiert, gerät das beschauliche Leben in Gefahr. Der gutaussehende Fremde in den zu schicken Klamotten passt nicht nach Silver Bay, und niemand ahnt, dass er Pläne schmiedet, die den kleinen Fischerort für immer verändern könnten.

Nachtgefieder

Felicitas Mayall

verfügbar

Eine Italienerin erscheint im Münchner Polizeipräsidium und bittet um Hilfe. Die Frau eines mächtigen Mailänder Industriellen wird mit Fotos erpresst, die sie und ihren Geliebten zeigen, einen englischen Adeligen. Kommissarin Laura Gottberg misstraut den Schilderungen der Dame. Als in einem Münchner Luxushotel ein Toter gefunden wird, gerät Laura in einen Strudel von Ereignissen und Emotionen, der sie und Commissario Guerrini an die eigenen Grenzen führt.

Nachts im Museum

Ben Stiller, Owen Wilson

ausgeliehen

Im Natural History Museum New York sind die erstaunlichsten Dinge ausgestellt - prähistorische Kreaturen mit weit aufgerissenen Augen, wild entschlossene Krieger der Urzeit, lang ausgestorbene Stämme und die legendären Helden der Geschichte - alle sind sie für immer konserviert. Tatsächlich? Der Nachtwächter Larry Daley findet heraus, dass abends, wenn die Besucher nach Hause gehen, das wirkliche Abenteuer beginnt: Dann nämlich erwachen alle ausgestopften, präparierten und gut erhaltenen Bewohner des Museums zum Leben.

Nachts im Museum 2

Ben Stiller, Owen Wilson

verfügbar

Larry erreicht der Hilferuf von Miniatur-Cowboy Jedediah: Die Exponate im New Yorker Naturkundemuseum wurden durch Hologramme ersetzt und die Originale zur Archivierung ins Smithsonian Museum nach Washington D.C. geschickt. Doch bevor sie im Archiv verschwinden sollten, wurden sie versehentlich zum Leben erweckt, inklusive dem ägyptischen Herrschers Kahmunrah. Gemeinsam mit drei der gemeinsten Schurken der Geschichte - Iwan der Schreckliche, Napoleon und Al Capone - will der Pharao seine Armeen auf das Museum loslassen.

Nachts im Museum 3

Ben Stiller, Owen Wilson

verfügbar

Larry und seine historischen Freunde aus dem Museum wie Octavius, Jedidiah und Teddy Roosevelt müssen eine abenteuerliche Reise nach London ins Britische Museum unternehmen, um ihr Überleben zu sichern. Denn die Tafel von Akmenrah beginnt ihre Magie zu verlieren und nur die ursprünglichen Besitzer - die Eltern des Akmenrah - wissen wie diese erhalten werden kann. Hier angekommen, erwachen ganz neue historische Figuren zum Leben, so dass Larry und seine Freunde von einem Abenteuer ins nächste stolpern.

Näh-Ideen für Kinder

Laura Wilhelm

verfügbar

Designbuch Nähen. Näh-Ideen für Kinder. Textile Träume werden nun auch für Kinder wahr für Jungen und Mädchen. Auch für passende Accessoires für Draußen ist gesorgt. Mit Musikschultasche, Hauszelt, Stoffschaukel u.v.m.

Nähideen aus Wachstuch

Ursula Prodinger, Elke Reith

verfügbar

Schon mal wasserfest genäht? Dann wird's höchste Zeit. Mit den trendigen Wachstuchstoffen ist das ganz einfach. Die beschichteten Stoffe haben vor allem nicht nur einen praktischen Nutzen, sondern sind auch toll bemustert. Man findet alles, was das Herz begehrt: von bunt bis dezent, von Blümchen und Pünktchen bis einfarbig pastellig. Zaubern Sie damit Wasserfestes für Bad und Küche, Abwaschbares für die Kleinen und Hingucker-Accessoires für jeden Tag.

Narnia; der Ritt nach Narnia / Prinz Kas...

C.S.Lewis

verfügbar

Willkommen in Narnia – einer Welt, in der Tiere sprechen und Zwerge, Faune, Riesen und Zentauren leben! C.S. Lewis‘ zeitloses Abenteuer hat weltweit Millionen von Menschen verzaubert. Dieser Doppelband umfasst die Bände drei und vier: das Abenteuer des Fischerjungen und seines sprechenden Pferds sowie die Geschichte von Prinz Kaspian.

Nashorn vor, noch ein Tor!

Sarah Bosse

verfügbar

Fussball ist das tollste Spiel der Welt! Das Nashorn ist begeistert und trommelt seine Freunde im Dschungel zusammen. Aber... das darf doch nicht wahr sein! Der Bär bringt seinen Tennisschläger mit, der Leopard seine Boxhandschuhe und das Krokodil ein Fahrrad. Ob das gut gehen wird?

National Treasure 2 - Das Vermächtnis d...

Walt Disney

verfügbar

Stürzen Sie sich gemeinsam mit Nicolas Cage in ein mitreißendes Abenteuer, eine weltumspannende Jagd mit vielen unvorhersehbaren Wendungen, die Sie im Wettlauf um die Entdeckung der verlorenen Goldenen Stadt in Atem halten wird!

Natürlich schöne Weihnachtszeit - Deko...

Ilona Butterer

verfügbar

Natürlich schöne Weihnachtszeit. Dekoideen mit Naturmaterialien. Beeindruckende Dekoideen für die Winter- und Weihnachtszeit - schlicht, elegant und selbst gemacht. Effektvoll kombiniert: Dekorationen aus einfachen und beliebten Materialien veredelt mit Fundstücken aus der Natur. Kreative Ideen für Tisch, Tür, Fenster und mehr - dank detaillierter Anleitungen einfach Nachzuarbeiten.

Neue Erstlesegeschichten für Jungs 1. K...

Claudia Ondracek

verfügbar

Neun Geschichten für Jungs zu den Themen Polizei, Gespenster, Ritter und Indianer.

Neue Erstlesegeschichten für Mädchen 1...

Henriette Wich

verfügbar

Acht Geschichten für Mädchen zu den Themen Hexen, Ponys, Delfine und Elfen.

Neues aus dem Bahnhof Bauch

Anna Russelmann

verfügbar

In Julias Bauch ist die Hölle los. Die Bäuchlinge wissen vor lauter Arbeit nicht mehr aus noch ein. Julia ist nämlich zu faul zum Kauen, und so plumpsen immer riesengrosse Essensbrocken in den Magen. Die sind aber für den Weitertransport in den Darm nicht geeignet. Den kleinen Bäuchlingen bleibt nichts weiter übrig, als das Essen mühsam kleinzuhacken. Und auch sonst sind die Bäuchlinge mit Julia unzufrieden. Warum sagt ihr nicht endlich jemand, wie man sich richtig und gesund ernährt?

Neues aus der Milchzahnstrasse

Anna Russelmann

verfügbar

Hacky und Dicky, zwei Kariesmännchen, wohnen in den Zahnhöhlen und richten allerlei Unfug an. Die zwei sehen zwar lustig aus, aber sie sind gefährlich. Ihr grösster Wunsch ist es nämlich, eine Kariesallee mit ganz vielen Zahnhöhlen zu haben. Fleissig sind sie dabei, neue Löcher in die Zähne zu klopfen und mit Süssigkeiten und anderen Speiseresten zu füllen. Au Backe, das tut weh! Das gibt Zahnschmerzen! Zum Glück taucht plötzlich die Zahnpolizei mit dem riesigen Besen auf.

Neui Wält

Baschi

verfügbar

Nach seinem Ausflug in die deutsche Musiklandschaft mit dem auf Deutsch eingesungenen Album "Auf grosser Fahrt" sowie dem Song "Chinder im Chrieg" für die Benefiz-Aktion "Jeder Rappen zählt" veröffentlich nun Baschi sein viertes Mundart-Album "Neui Wält". Auf diesem Album präsentiert er sich vielschichtig: Mal rau, mit Ecken und Kanten, hie und da aber auch nachdenklich oder sogar zärtlich.

Nicht nur für brave Kinder!

Brigitte Luciani

ausgeliehen

Eltern kennen diese Situationen: ihr Kind möchte nicht baden, es hat keine Lust schlafen zu gehen und schläft es erst einmal möchte es am nächsten Morgen natürlich auf gar keinen Fall wieder aufstehen. Notfalls wird eine kleine Lüge erfunden, um länger liegen zu bleiben oder dem Baden zu entgehen. Auch den Helden aus dem grossen Bilderbuch Nicht nur für brave Kinder! sind diese Situationen vertraut. Die vier Geschichten greifen auf charmante Art typische Situationen aus dem Kinderalltag auf.