Artikel suchen


Suchergebnis

Ohne ein einziges Wort

Rosie Walsh

verfügbar

Stell dir vor, du begegnest einem Mann, einem wundervollen Mann, und verbringst sieben Tage mit ihm. Am Ende dieser Woche bist du dir sicher: Das ist die große Liebe, und es geht ihm ganz genauso. Zweifellos. Dann muss er verreisen und verspricht dir, er meldet sich auf dem Weg zum Flughafen. Aber er ruft nicht an. Er meldet sich gar nicht mehr.

Old Surehand 2

Karl May

verfügbar

Nach Überwindung vieler Gefahren lichtet sich nun das Dunkel um Old Surehands Vergangenheit. Old Shatterhand und Winnetou ziehen mit ihren Begleitern, unter ihnen die "Verkehrten Toasts" Dick Hammerdull und Pitt Holbers, hinauf ins Felsengebirge, wo alle Fäden zusammenlaufen.

Oscar - Ein Hund findet ein Zuhause

Annette Moser

verfügbar

Hund Oscar lebt auf der Strasse. Er gehört zu niemandem und findet das ganz gut so. Bis eines Tages ein kleiner Junge nebenan einzieht. Jan wünscht sich nichts sehnlicher als einen Hund. Als Oscar beobachtet, wie Jan in Schwierigkeiten gerät, eilt er ihm zu Hilfe. Denn Oscar ist klar: Jan braucht einen Freund!

Oschtergschichte verzellt vo de Trudi Ge...

Trudi Gerster (1 CD)

verfügbar

5 Oschtergschichte: Vom Chliine Dicke Oschterhas - Vom Schlaue Has - De Igel Und De Has - Vom Oschterhas - Vom Leu Und Vom Has.

Oskar - Alles Banane!

Jonathan Meres

verfügbar

Das Leben ist so was von unfair zu Oskar! Ständig soll er im Haushalt helfen und wird für die blöden Einfälle seiner kleinen Brüder verantwortlich gemacht. Dabei sind die doch schuld daran, dass sein Freund Mikey mit dem Fahrrad voll ins Teeservice von Oskars Grossmutter gekracht ist - schliesslich war es ihre Idee, dass er fürs Rampenspringen das Garagentor öffnet. Eigentlich will Oskar sowieso nur eins: Weltmeister im Mountainbiking werden und seine Ruhe haben.

Ostergeschichten

Ursel Scheffler

verfügbar

Vor Ostern haben die Osterhasen wieder alle Pfoten voll zu tun. Warum hat denn bloss noch keiner eine Eierkochundmalmaschine erfunden? Wieso sind Ostereier überhaupt bunt? Wovon bekommt man eine Osterbacke? Was kann man dem Flunkerfranz glauben? Wie klingen Osterglocken? Gibt es wirklich Ostergeister? Und wie zum Löffel wird man eigentlich Osterhase?

Ostern für Gross und Klein

Laura Blücher

verfügbar

Der Oster-Bastelspass für die ganze Familie. Aus farbigem Tonkarton, Filz und Window Color, kombiniert mit Draht und Marmorierfarbe, entstehen lustige Hasen, Küken, Schäfchen, Käfer, Schmetterlinge und bunte Eier. Sie zieren als Eierkörbchen den Tisch und sehen als Anhänger für den Osterstrauss oder als Fensterbild einfach bunt und lustig aus.

Ostwind - Der grosse Orkan

Lea Schmidbauer

verfügbar

Ein Sommersturm zieht über Kaltenbach auf und bringt einen Pferde-Wanderzirkus mit sich, der auf dem Gestüt Stutz vor dem Unwetter sucht.

Ostwind - Aris Ankunft Buch

Lea Schmidbauer

verfügbar

Mika will ihren Freund Milan in Amerika besuchen. Die Reise ist gebucht, die Vorfreude gross. Doch eines Nachts brennt es in Ostwinds Unterstand!

Ostwind - Aris Ankunft DVD

Constantin Film

verfügbar

Durch einen Zwischenfall werden Mika und ihr Ostwind auf eine harte Probe gestellt. Mikas Grossmutter, Sam und Herr Kaan versuchen unterdessen Gut Kaltenbach am Laufen zu halten.

Ostwind - Auf der Suche nach Morgen

Lea Schmidbauer

verfügbar

Der Frühling kommt nach Kaltenbach und Ostwinds Fohlen erobert alle Herzen im Sturm. Mika und Ora sind unzertrennlich. Doch in Maria Kaltenbach erwacht der alte Ehrgeiz.

Ostwind - Die rettende Idee

Alia Entertainment

verfügbar

Mikas Großmutter hält Ostwind für gefährlich und will ihn abholen lassen. Da hat Mika die rettende Idee: Ostwind muss bei den Kaltenbach Classics teilnehmen. Das Problem ist, Mika kann nicht reiten ...

Ostwind - Für immer Freunde

Thilo

verfügbar

Mika hat sich nie für Pferde interessiert. Und nun soll sie den ganzen Sommer auf dem Reiterhof ihrer strengen Großmutter verbringen! Doch dann lernt Mika den wilden Hengst Ostwind kennen und entdeckt, dass sie die Sprache der Pferde versteht ...

Ostwind - Mikas grosser Auftritt

Lea Schmidbauer

verfügbar

Kaltenbach steht kurz vor der Pleite und Ostwind soll verkauft werden! Das Preisgeld der Sasse Classics könnte die letzte Rettung sein.

Ostwind - Rückkehr nach Kaltenbach

Kristina Magdalena Henn

verfügbar

Das große Wiedersehen Mit ihrer besten Freundin Fanny fährt Mika in den Sommerferien zum Gestüt ihrer Großmutter Maria Kaltenbach. Sie ist überglücklich, endlich wieder bei Ostwind zu sein. Doch dann stellt sich heraus, dass Gut Kaltenbach kurz vor der Pleite steht! Zudem entdeckt Mika unerklärliche Wunden an Ostwinds Bauch. Was haben der benachbarte Pferdehof und der Junge Milan damit zu tun?

Ostwind - Spukalarm im Pferdestall

Lea Schmidbauer

verfügbar

Auf Gut Kaltenbach findet zum ersten Mal ein grosses Halloweenfest statt.

Papa Moll - der Detektiv

Kamil Krejci

verfügbar

Hörspiel von Papa Moll

Papa Moll - im Garten

Kamil Krejci

verfügbar

Die Molls kommen auf den Geschmack, und die ganze Familie gräbt, baut, sät, pflanzt, pflegt, erntet, und am Schluss wird eine Fülle von Beeren, Früchten, Gemüse eingemacht. Der Winter kann kommen. Neben den klassischen Arbeiten wie Boden vorbereiten, säen, pflegen, ernten, Gartenhaus bauen und einen Teich anlegen haben die einzelnen Familienmitglieder auch eigene Erlebnisse und Ideen.

Papa Moll - im Schnee

Kamil Krejci

verfügbar

Der erschti Schnee, De netti Nachber, Ferie sind obercool, endlich Ferie, Am Skilift....

Papa Moll - in der Werkstatt

Kamil Krejci

verfügbar

Hörspiel von Papa Moll - In der Werkstatt

Papa Moll - zieht um Band 31

Globi Verlag

verfügbar

Globi zieht um Band 31