Artikel suchen


Suchergebnis

Pettersson und Findus - Morgen, Findus, ...

Edel-Kids

verfügbar

Der alte Pettersson steht vor einer schwierigen Aufgabe. Er muss nämlich einen Weihnachtsmann herbeischaffen.

Pettersson und Findus - zweite Staffel

Edel-Kids

verfügbar

DVD von Pettersson und Findus - Alle brandneuen Abenteuer der zweiten Staffel auf einer DVD

Petzi und sini Fründe - De Petzi als Be...

WVG Medien

verfügbar

Petzi und seine Freunde erleben folgende Abenteuer: - Petzi als Bergsteiger - Petzi der Mechaniker - Petzi am Äquator - Die umgekehrte Windmühle - Ein Paket für die Giraffe - Das Dinosaurier-Ei - Das fliegende Krokodil - Petzi bei den Pyramiden - Petzi in China

Petzi und sini Fründe - De Petzi als Sc...

WVG Medien

verfügbar

Petzi und seine Freunde erleben folgende Abenteuer: - Petzi als Skiläufer - Flusspferd mit Zahnschmerzen - Petzi am Nordpol - Petzi baut ein Haus - Petzi im Paddelboot - Petzi und Kuddelmuddel - Petzi in Pingonesien - Petzi macht Picknick - Die Brille der Schlange

Petzi und sini Fründe - De Petzi und d'...

video

verfügbar

DVD - PETZI und sini Fründe

Pferde, Freunde, Liebesglück

Marlene Jablonski

verfügbar

Pia, Leonie und Sophie erleben das ganz normale Chaos zwölfjähriger Mädchen. Doch sie verbindet vor allem ein: Die Liebe zu Pferden!

Pferde, Liebe, Sommerglück

Marlene Jablonski

verfügbar

Pias Träume zerplatzen wie Seifenblasen: Marengo, ihr Pflegerpferd auf dem Reiterhof soll verkauft werden! Das können Pia, Leonie und Sophie einfach nicht zulassen.

Pferdeflüsterer Academy - Cyprians Rüc...

Gina Mayer

verfügbar

Im wilden Kanada steht ein weisses Schloss, Snowfields. Auf diesem Internat werden die besten Reiter der Welt ausgebildet und tief verletzte Pferdeseerlen geheilt.

Pferdeflüsterer Academy - Die dunkle Wa...

Gina Mayer

verfügbar

Zoe ist von Anfang an nicht wohl dabei, als ihre Freunde Cathy und Aoife zu einem mehrtägigen Reitausflug aufbrechen. Wer über Nacht ohne eine Aufsichtsperson wegbleibt, riskiert von der Schule zu fliegen! Allerdings ist der drohende Rauswurf bald ihr geringstes Problem: Aoife verschwindet spurlos und wenig später gibt es eine Lösegeldforderung.

Pferdeflüsterer ACADEMY - Verletztes Ve...

Gina Mayer

verfügbar

Zoe macht sich Sorgen um ihre Mitschülerin Cathy. Das Mädchen lässt niemanden an sich heran und steht kurz davor, von der Schule zu fliegen. Nur mit Pferden kommt Cathy zurecht. Sie vertrauen ihr blind. Zoe versucht, Cathys Vertrauen zu gewinnen, und begeht dabei einen fatalen Fehler ...

Pferdegeschichten

Ravensburger

verfügbar

Lilli freut sich auf den ersten Schultag, aber sie würde am liebsten ihr Pferd mitnehmen. Ob das geht? Leon fragt sich hingegen, was ein Fohlen im Supermarkt zu suchen hat. Die Freundinnen Lotta und Mia treten gemeinsam bei einem Voltigier-Turnier

Pferdegeschichten von Ulrike Kaup

Ulrike Kaup

verfügbar

...

Phantasievolles Schminken

Yvonne Thalheim, Harald Nadolny

verfügbar

Wer möchte nicht einmal für ein paar Stunden in eine andere Haut schlüpfen? Wie man sich mit Farbe und Pinsel komplett verwandeln kann, zeigt dieses Buch auf besonders anschauliche Weise. Es werden geeignete Materialien vorgestellt und ausführlich über die wichtigsten Grundtechniken des Schminkens gesprochen. Anschliessend kann man sich aus 21 Modellen seine Lieblingsfiguren auswählen und mit Hilfe der genauen Schritt-für-Schritt-Anleitung nachschminken, etwa Märchenmasken, klassische Masken oder Fantasy-Masken.

Pilotengeschichten

Henriette Wich

verfügbar

Unfair! Papa fliegt jede Woche zur Arbeit, aber Colin darf nie mit. Doch dann stellt sich heraus, dass sein Nachbar Pilot ist und der lädt Colin in eine riesige Passagiermaschine ein.

Pimpinella - Ankunft im Muschelschloss

Usch Luhn

ausgeliehen

Pimpinella erfährt an ihrem zehnten Geburtstag, dass sie eine Meerjungfrau ist und bekommt eine Einladung zum Muschelfest. Um eine Welt kennenzulernen, in der Fächerfische Fechtunterricht erteilen, Flötenfische Konzerte geben und Seeigelkäse als Delikatesse gilt, soll sie ins Meer hinabtauchen, wenn das Mondlicht die Wellen berührt

Pimpinella - Besuch aus dem Felsenintern...

Usch Luhn

verfügbar

Pimpinella besucht das schönste Internat de Welt: ein glitzerndes Muschelschloss in den Tiefen des Ozeans. Denn seit ihrem zehnten Geburtstag weiß sie, dass sie kein normales Mädchen ist, sondern eine Meerjungfrau!

Pimpinella - Das Geheimnis der Perlenhü...

Usch Luhn

verfügbar

Pimpinella muss die rätselhafte Perlenhüterin aufsuchen. Denn sie verwahrt die Tränen der Meerjungfrauen, die der Graue König entführt hat und nur mit diesen können sie befreit werden.

Pimpinella - Das Rätsel des Wassermanns

Usch Luhn

verfügbar

m Turm des Muschelschlosses quartiert sich ein sonderbarer Gast ein. Als Pimpinella dem Furcht einflößenden Wassermann Aquarius Grünbart bei seinen Experimenten zur Hand gehen soll, steht für sie schnell fest: Irgendetwas stimmt nicht.

Pimpinella - Das Unterwasser-Turnier

Usch Luhn

verfügbar

Bei einem Turnier wird Pimpinellas Seepferdchen schwer verletzt. Anscheinend wollte irgendjemand mit allen Mitteln ihren Sieg verhindern. Der Verdacht fällt auf den zwielichtigen Professor Patros.

Pimpinella - der magische Korallenring

Usch Luhn

verfügbar

Pimpinella möchte das schönste Internat der Welt besuchen: ein glitzerndes Muschelschloss in den Tiefen des Ozeans. Denn an ihrem 10. Geburtstag hat sie erfahren, dass sie eine echte Meerjungfrau ist. Doch zunächst muss sie ihre Aufnahmeprüfung bestehen.

Pimpinella - Reise zu den Seesternen

Usch Luhn

verfügbar

Pimpinella besucht das schönste Internat der Welt: ein glitzerndes Muschelschloss in den Tiefen des Ozeans. Denn seit ihrem zehnten Geburtstag weiß sie, dass sie kein normales Mädchen ist, sondern eine Meerjungfrau!