Artikel suchen


Suchergebnis

Starke Silben-Geschichten zum Lesenlerne...

Imke Rudel

verfügbar

Lesen lernen in kleinen Schritten: Drei einfache Geschichten für Leseanfänger erzählen von einem schlauen Piraten, einem nächtlichen Abenteuer und einer tollen Woche im Fussballcamp. Kurze Texte, spannende Sachinfos und Leserätsel wecken die Lust zum Weiterlesen und Mitdenken. Alle Wörter in diesem Band sind in farbigen Silben markiert. Diese kurzen Buchstabengruppen können Leseanfänger schneller erfassen als das ganze Wort.

Sterne sieht man nur im Dunkeln

Meike Werkmeister

verfügbar

Eigentlich ist Anni glücklich. Mit ihrem Langzeitfreund Thies lebt sie in einem hübschen Bremer Häuschen, ihr Geld verdient sie als Game-Designerin und in ihrer Freizeit entwirft sie Poster- und Postkartenmotive. Doch dann will ihr Chef, dass sie das neue Büro in Berlin leitet. Und Thies will auf einmal heiraten.

Sterne über Rom

Karen Swan

verfügbar

Die Engländerin Cesca lebt in Rom und betreibt einen erfolgreichen Blog, der eine Hommage an die ewige Stadt und das Dolce Vita ist. Als sie Bekanntschaft mit ihrer Nachbarin macht, der berühmten Viscontessa Elena, sind sich beide sofort sympathisch.

Sternenfohlen - Wolke und die Waldgeiste...

Linda Chapman

verfügbar

Wolke steht ein aufregendes Ereignis bevor. Sie wird mit den Einhörnern Felina, Darian und Camille einen Abenteuerausflug unternehmen! Noch kennen die vier einander kaum. Doch schon bald müssen sie zusammenhalten, denn im Wald warten Geister auf sie.

Sternenschweif - Auf der Suche nach Nox

Kosmos

verfügbar

Eine wunderschöne Katze mit einem magischen Anhänger sucht ihren Katzenfreund Nox. Laura und Sternenschweif wollen helfen, doch erst einmal finden sie nur einen weiteren magischen Begleiter ...

Sternenschweif - Das Einhorn-Geheimnis

Linda Chapman

verfügbar

Laura hat ein wunderbares Geheimnis: Ihr Pony Sternenschweif ist in Wirklichkeit ein Einhorn! Zusammen erleben die beiden Freunde viele magische Abenteuer. Laura und Sternenschweif helfen im Ponyclub aus. Dabei lernen sie Emma und ihr Pony Silberwolke kennen. Silberwolke ist etwas ganz Besonderes, das merkt Laura sofort. Ob er auch ein Geheimnis hat?

Sternenschweif - Das Tal der Wildpferde

Linda Chapman

verfügbar

Die Wildpferde sind zurück und knabbern an den jungen Bäumchen im Wald. Das wird dem Förster gar nicht gefallen! Wird es Laura und Sternenschweif gelingen, die Herde ins Tal der Wildpferde zu bringen?

Sternenschweif - Das verschwundene Tageb...

Linda Chapman

verfügbar

Als Julias Tagebuch plötzlich verschwindet, ist das Geheimnis der Einhörner in großer Gefahr. Laura und Sternenschweif müssen verhindern, dass es in falsche Hände gerät.

Sternenschweif - Der steinerne Spiegel (...

Linda Chapman (1 CD)

verfügbar

Sternenschweif kann mit seinen Zauberkräften sogar Steine zum Sprechen bringen! Mit dieser besonderen Fähigkeit will Laura ihrer Freundin Jessica helfen, die wegen ihrer neuen Stiefschwester todunglücklich ist. Dabei riskiert sie die Enthüllung von Sternenschweifs Geheimnis. Kann sie Jessica vertrauen?

Sternenschweif - Einhornmärchen

Linda Chapman

verfügbar

Laura und ihr Einhorn Sternenschweif bekommen einen wichtigen Auftrag aus Arkadia: Sie müssen die verlorenen Einhornmärchen finden, um sie für die Geschichte der Einhörner zu bewahren.

Sternenschweif - Freunde im Zauberreich ...

Linda Chapman (1 CD)

verfügbar

Als sie zufällig das kleine Pony Mondlicht kennen lernt, gibt es für Laura keinen Zweifel: Auch Mondlicht ist ein Einhorn! Doch wie können seine bislang verborgenen Zauberkräfte geweckt werden? Da hat Laura eine wunderbare Idee.

Sternenschweif - Funkelnde Sternennacht

Linda Chapman

ausgeliehen

Goldstern, das Einhorn von Lauras Freundin Emma, kann sich plötzlich nicht mehr verwandeln. Hat Emma etwa das Einhorngeheimnis ausgeplaudert? Laura und Sternenschweif wissen, was hilft

Sternenschweif - Funkenzauber

Linda Chapman

verfügbar

Laura bekommt Besuch von Leona, ihrer ehrgeizigen Freundin vom Reiteraustausch. Doch nicht einmal in den Ferien kann Liona aufhören, mit ihrem Pferd Paradiso zu trainieren, und gönnt ihm auch bei Eis und Schnee keine Pause.

Sternenschweif - Im Zeichen des Lichts

Linda Chapman

verfügbar

Laura und Sternenschweif freuen sich: Mystery hat mit Julia eine gute Einhornfreundin gefunden und sie verbringen viel Zeit miteinander. Doch da taucht Teresa auf, die frühere Besitzerin von Mystery, und möchte ihn wiederhaben. Mystery ist hin- und hergerissen, denn auch mit Teresa verbindet ihn eine innige Freundschaft. Können Sternenschweif und Laura eine Lösung für die schwierige Situation finden?

Sternenschweif - Lauras Zauberritt (Nr. ...

Linda Chapman (1 CD)

verfügbar

Bei einem ihrer Luftritte begeben sich die beiden auf die Spur geheimnisvoller Geister, die im Wald ihr Unwesen treiben. Dank Sternenschweifs magischer Fähigkeiten können sie Laura jedoch keine Angst einjagen. Und Waldgeister gibt es ja nicht wirklich, oder etwa doch? Eine spannende und magische Geschichte mit viel Platz zum Träumen!

Sternenschweif - Magische Nacht

Linda Chapman

verfügbar

In der magischen Vollmondnacht sollen Laura und Sternenschweif mit einer goldenen Schale den Staub der Sternschnuppen einfangen. Plötzlich ist die Schale verschwunden. Wer kann sie nur genommen haben? Die Zeit drängt, denn die Sternschnuppennacht rückt immer näher und es gibt noch viele Rätsel zu lösen.

Sternenschweif - Sommerzauber

Linda Chapman

verfügbar

Laura bekommt bald ein kleines Geschwisterchen. Sie kann es kaum erwarten! Ausserdem freut sie sich auf ihre Ferien, die freie Zeit mit ihrem Einhorn Sternenschweif und auf den Besuch ihrer Cousine Hannah. Die beiden Mädchen wollen zusammen zum Ponyfest gehen und viele tolle Sachen erleben. Doch Hannah hängt wie eine Klette an Lauras Mutter. Die beiden tuscheln ständig und Laura hat fast das Gefühl, dass ihre Mutter Hannah lieber mag als sie. Laura ist richtig eifersüchtig.

Sternenschweif - Sternenschweifs Geheimn...

Linda Chapman (1 CD)

verfügbar

Die Zauberkräfte von Lauras magischem Pony haben schon vielen Freunden in Not geholfen, doch jetzt werden sie auf unerklärliche Weise immer schwächer. Laura hat Angst, ihr geliebtes Einhorn für immer zu verlieren. Wird sie das Rätsel lösen können, um Sternenschweif zu retten?

Sternenschweif - Zauberfohlen

Linda Chapman

verfügbar

Ein Blitzschlag versperrt den Zugang nach Arkadia: Die Einhörner sind in riesiger Gefahr! Laura und Sternenschweif müssen schnell handeln, sonst versiegt der Zauber, der die Einhörner auf die Erde bringt.

Sternenschweif - Zirkusfreunde

Linda Chapman

verfügbar

Laura hat ein wunderbares Geheimnis: Ihr Pony Sternenschweif ist in Wirklichkeit ein Einhorn! Zusammen erleben die beiden Freunde viele magische Abenteuer.

Sternenschweif eine Freundin für Waldfe...

Barbara van den Speulhof

verfügbar

***