Artikel suchen


Suchergebnis

Tabu Junior

MB Spiele

verfügbar

Nimm etwas alltägliches wie einen Baum und beschreibe ihn. Ganz einfach, oder? Aber versuch mal, über einen Baum zu reden ohne Blätter, Grün oder Stamm zu sagen, und Du wirst Dir bald den Kopf zerbrechen auf der Suche nach anderen Worten! So ist Tabu Junior, das unglaubliche Spiel, bei dem Du es schaffen musst, dass Deine Mannschaft den Ratebegriff herausfindet, ohne das Du die Hinweise benutzen kannst, die einem sofort einfallen. Den die sind tabu!

Tafiti und das fliegende Pinselohrschwei...

Julia Boehme

verfügbar

Tafiti geht es richtig gut: In Pinsel hat er einen tollen neuen Freund gefunden, der ihn immer beschützt! Doch dann passiert etwas, das Pinsel nicht aufhalten kann: Tafiti wird von Mister Gogo, dem Adler, entführt und in dessen Horst gebracht. Zum Glück steckt Pinsel voller Mut und Ideen und startet eine waghalsige Rettungsaktion hoch über den Wolken der Savanne.

Tafiti und der Honigfrechdachs

Julia Boehme

verfügbar

Oh nein! Pinsel hat den letzten Rest Honig gegessen. Aber ein Frühstück ohne Honig ist wie Afrika ohne Sonne. Zum Glück weiss Tafiti , wo es Nachschub gibt: natürlich beim Bienenstock! Doch die Bienen weigern sich, ihren wertvollen Honig mit den Erdmännchen zu teilen. Nun kann bloss noch ein waschechter Profi-Honigdieb helfen - oder macht der vielleicht alles nur komplizierter?

Tafiti und die Reise ans Ende der Welt

Julia Boehme

verfügbar

Tafiti, das kleine Erdmännchen, hat einen grossen Wunsch: Er möchte unbedingt herausfinden, was sich hinter dem geheimnisvollen Hügel in der Ferne verbirgt. Ob dort wirklich das Nichts ist, wie sein Opapa behauptet? Tafiti will es wissen! Heimlich macht er sich auf die weite Reise. Dabei muss er nicht nur allerlei Gefahren überstehen, sondern findet auch einen richtigen guten Freund.

Tafiti und Ur-ur-ur-ur-ur-uropapas Golds...

Julia Boehme

verfügbar

Tafiti und Pinsel sind begeistert, als ihnen ein vergilbter Briefumschlag von Ur-ur-ur-ur-ur-uropapa in die Hände fällt. Und darin ist eine echte Schatzkarte! Klar, dass sie sich sofort auf die Suche nach dem Goldschatz machen. Doch dabei gibt es ein Problem: Die Karte ist leider ur-ur-ur-ur-ur-uralt. Zum Glück steckt Tafiti voller guter Ideen!

Tagebuch eines Kriegers

Cube Kid

verfügbar

Dieses Minecraft-Abenteuer ist eine Pflicht-Lektüre für alle Fans des Spiels. Held dieser genial illustrierten Abenteuergeschichte ist der 12-jährige Minecraft-Dorfbewohner Minus, der davon träumt, ein Krieger zu werden und Monstern den Garaus zu machen. Ob er den langen und beschwerlichen Weg zum Krieger meistern wird?

Tagebuch eines Mega-Kriegers

Cube Kid

verfügbar

Nach dem Angriff der Mobs bereitet sich das ganze Dorf auf den nächsten Kampf vor: Verteidigungsanlagen werden errichtet, der Spion gesucht und neue Bündnisse geschmiedet.Doch Herobrine hält das nicht auf. Mithilfe seiner Freunde – Alice, Max, Esmeralda und Mastoc – muss Minus sich einer Gefahr stellen, die alles Bisherige in den Schatten stellt.

Tagebuch eines Super-Kriegers

Cube Kid

verfügbar

Die Fortsetzung des witzigen Tagebuchs eines jungen Dorfbewohners, der ein Krieger werden will. Minus träumt noch immer davon, Abenteurer zu werden. Doch als hätte er mit einem gezähmten Babyschleim, einer geheimnisvollen Mitschülerin und neuen Feinden, die vor nichts zurückschrecken, um den Wettkampf zu gewinnen, nicht schon alle Hände voll zu tun, wächst auch der Wald jenseits der Festungsmauern immer weiter.

Tagebuch eines wahren Kriegers

Cube Kid

verfügbar

Langsam wird die Lage für Minus brenzlig. Der schlimmste Angriff, den das Dorf je erlebt hat, steht bevor und er muss sich auf seine Redstone-Prüfung vorbereiten, dabei ist er ein totaler Noob auf diesem Gebiet! Lola, für die Schaltkreise ein Kinderspiel sind, scheint die Lösung für all seine Probleme zu sein. Doch ihre Ungeschicklichkeit könnte Minus seinen Traum kosten.

Tells Geschoss

Res Perrot

verfügbar

Im Tösstal brennt eine Scheune nach der anderen. Wachtmeister Grossenbacher, nicht bekannt für seinen Arbeitseifer, macht sich auf die Suche nach dem Feuerteufel. Als jedoch im Katzensee eine Wasserleiche auftaucht, kommt Grossenbacher ins Schwitzen. Vieles deutet darauf hin, dass beide Fälle zusammenhängen. Doch was haben die Scheunen mit einer offensichtlich hingerichteten Frau zu tun? Und warum war die Tote nicht auf dem Pilgerweg?

Teufelsleib

Andreas Franz

verfügbar

Kommissar Peter Brandt ist gerade aus einem Kurzurlaub mit seiner Freundin, der Staatsanwältin Elvira Klein, zurück, als er mit einem besonders seltsamen Mordfall konfrontiert wird. Am Mainufer in Offenbach wird eine Hausfrau tot aufgefunden. Das Merkwürdige daran: In ihrer Hand hält sie einen Olivenzweig, und in ihrem Mund findet man eine Olive und eine Taubenfeder. Sehr schnell stösst der Kommissar auf das Geheimnis der Toten: Sie ging offenbar einem äusserst lukrativen Nebenerwerb nach.

Teuflische Versprechen

Andreas Franz

verfügbar

In der Praxis der Psychologin Verena Michel taucht eines Tages die völlig verängstigte Maria aus Moldawien auf: Sie wurde als Sexsklavin in einer alten Villa gehalten und konnte ihrem Martyrium nur knapp entkommen. Die Psychologin bringt die Frau zu der befreundeten Anwältin Rita Hendriks. Kurz darauf ist Rita tot. Ein Fall für die engagierte Frankfurter Kommissarin Julia Durant, die bei ihren Ermittlungen bald zwei weiteren ungeklärten Morden auf die Spur kommt.

The Best of Me - Mein Weg zu Dir

Sony

verfügbar

DVD The best of Me

The Big Five for Live

John Strelecky

verfügbar

Durch Zufall lernt Joe, ein mit seinem Job unzufriedener Angestellter, den charismatischen Geschäftsmann Thomas kennen. Rasch entwickelt sich eine tiefe Freundschaft zwischen den beiden Männern. Thomas wird zu Joes Mentor und offenbart ihm die Geheimnisse seines Erfolgs. Er zeigt Joe, wie wichtig es ist, auch in der Arbeit erfüllt zu sein. Seine Unternehmen führt Thomas anhand zweier Leitlinien: Jeder Mitarbeiter muss seine Bestimmung sowie seine "Big Five for Life" kennen, also wissen, welche fünf Ziele er im Leben erreichen will. Diese Ideen helfen Joe, seine Wünsche zu verwirklichen. Doch Thomas will möglichst viele an seinem Wissen teilhaben lassen: Seine gesammelten Aufzeichnungen liegen hier vor Ihnen.

The Greatest Secret

Harper Collins

verfügbar

Alles, was du dir wünschst, liegt in dir Der Nachfolger des Weltbestsellers „The Secret“(1,4 Millionen verkaufte Bücher). Mit ihrem Weltbestseller „The Secret“ hat uns Rhonda Byrne gezeigt, wie wir alles schaffen,...

The Village - Das Dorf

Joaquin Phoenix

verfügbar

1897. Ein dunkles Geheimnis umgibt das verlassene Covington, ein 60-Seelen-Dörfchen wie aus dem Bilderbuch, das in den Wäldern von Pennsylvania seit Jahren komplett von der Außenwelt abgeschnitten ist. Man sagt, der undurchdringliche Wald sei von ungeimlichen Wesen bevölkert, und die Angst der Dorfbewohner sorgt dafür, dass kein Einwohner auch nur jemals einen Fuß vor die Stadtgrenzen setzt. Als sich der junge Lucius in Kitty verliebt und mit ihr Covington verlassen möchte, bricht er mit seinem Vorhaben ein ungeschriebenes Gesetz. Dabei entdecken sie ein furchtbares Geheimnis...

Tiefe Wunden

Nele Neuhaus

verfügbar

Der 92-jährige Holocaust-Überlebende David Josua Goldberg wird in seinem Haus im Taunus mit einem Genickschuss getötet. Bei der Obduktion macht der Arzt eine seltsame Entdeckung: Goldbergs Arm trägt die Reste einer Blutgruppentätowierung, wie sie bei Angehörigen der SS üblich war. Dann geschehen zwei weitere Morde, die Hinrichtungen gleichen. Welches Geheimnis verband die Opfer miteinander? Die Ermittlungen führen Oliver von Bodenstein weit in die Vergangenheit: nach Ostpreussen im Januar 1945.

Tiere auf dem Bauernhof

Schwager & Steinlein Verlag

verfügbar

Bilderbüchlein

Tiere auf dem Bauernhof ( Kühe)

W.Schleicher

verfügbar

...

Tiere auf dem Bauernhof Katze

Bob Bampton

verfügbar

***

Tiere auf dem Bauernhof Pferde

Bob Bampton

verfügbar

***